Kontaktinformationen

E-Mail: info@cross-eventconsulting.de
Mobil: +49 163 80 63 700

Über Cross Eventconsulting

Cross-Eventconsulting ist Inhabergeführt. Hinter dem Unternehmen steckt also Herzblut – und zwar das von Christian Albrecht.

Schon in jungen Jahren zog es Christian in die Musik als Profession.
Sowohl als Musiker als auch als Techniker spielte er in und betreute zahlreiche Bands. Aus der Liebe zu Musik, zu Technik und Organisation entstand bald das erste Festival, welches er in Eigenregie plante und durchführte.

Mit viel Passion wurde für Christian aus dieser Berufung schließlich 2010 Beruf.
Seither ist er als Freiberufler in Sachen Technik und Organisation unterwegs.
2014 legte er nach zweijähriger Ausbildungszeit seine Prüfung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik erfolgreich ab